Tu es Petrus!

Tu es Petrus!
† Christus muss herrschen! Das anti-häretische katholische Freitagsmagazin, erscheint Wöchentlich hier in Videoformat. Sie werden mit einigen Leiden der Kirche vertraut gemacht, der Wahrheit näher gerückt und zum Gebet aufgerufen. Zur größeren Ehre Gottes und zum Wohl der Seelen.

Freitag, 19. Dezember 2014

Kein Freitagsmagazin. Vorbereitung auf die Ankunft des Herrn! FIAT


Die Muttergottes hatte Fiat gesprochen, 
sie hatte sich zur Verfügung gestellt uns allen zu helfen, erlöst zu werden. Auch ihr haben wir unser Leben zu verdanken, ihr haben wir die Erlösung zu verdanken, denn sie weigerte sich nicht Ihn, Christus den Erlöser, zu empfangen und zu gebären. Gott sei gepriesen und gedankt, für unseren Heiland und Retter Jesus Christus und für die liebe Gottesmutter Maria, Mittlerin aller Gnaden. Ave Maria.


Bereiten wir uns vor auf die Geburt des Herrn. Bereiten wir uns vor auf Weihnachten.
Einkehr, Stille, Anbetung und Lobpreis. Preisen wir den Herrn. Gott sei gedankt.
Magnificat!



AVE MARIA